formulare-e 1.4

Juni 2022 - Was ist neu?

Ebenso wie die Vorlageberechtigungen können nun auch Berechtigungen (über den Benutzernamen) für einzelne Formulare vergeben werden, sodass mehrere Personen auf das Formular und auch die zugehörigen Formulardaten zugreifen können. 

Die Berechtigung kann nur von dem/der Formulareigentürmer*in vergeben werden und die Benutzer sind nicht dazu berechtigt das geteilte Formular zu löschen.

Die jeweils neuesten Formulareingaben können nun auch an oberster Stelle angezeigt werden.

Wenn in den Benachrichtigungsregeln an die Absender*innen eine Antwortadresse gesetzt wird, wird beim Versuch auf eine Benachrichtigungsmail von Formulare-e zu antworten diese Adresse als Antwortadresse verwendet.

Im Absender der Benachrichtigungsmail steht also weiterhin info@formulare-e.de, aber beim Antworten dann die gesetzte Mailadresse.

Limit bei Optionen wird automatisch wieder erhöht, wenn Eingaben in Formulardaten gelöscht werden.

 

Ein Counter für die „Maximale Anzahl von Einsendungen“ (wenn eingestellt) in der Übersicht der eigenen Formulare.

In den Farbeinstellungen im Formularbuilder kann nun auch die Hintergrundfarbe des Formulars individuell eingestellt werden. Diese wird dann angezeigt, wenn das Formular über einen iFrame eingebunden wird.

Integration einer Möglichkeit zur Stornierung der Einsendung / Anmeldung per Link in der Bestätigungsmail.